BVRA - 07.02.2023: Kleine Anfrage – Großes Unrecht

07.02.2023 22:07
avatar  Schimi
#1 BVRA - 07.02.2023: Kleine Anfrage – Großes Unrecht
avatar

Zitat

Ende 2022 hat die Fraktion DIE LINKE im Bundestag eine sogenannte „Kleine Anfrage“ zum Thema Harm Reduction und Liquidbesteuerung an die Regierung gestellt. Mit diesem Instrument können Fraktionen oder Abgeordnete schriftlich Fragen an die Bundesregierung richten, welche ebenfalls schriftlich beantwortet werden. Dieses Antwortschreiben liegt seit ein paar Tagen vor und zeugt sowohl von großer Gleichgültigkeit gegenüber den Konsumenten als auch mangelnder Fachkompetenz.



Die Analyse des BVRA unter: https://bvra.info/politik/kleine-anfrage-grosses-unrecht/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 10:16
avatar  snibchi
#2 RE: BVRA - 07.02.2023: Kleine Anfrage – Großes Unrecht
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #1

Zitat

Ende 2022 hat die Fraktion DIE LINKE im Bundestag eine sogenannte „Kleine Anfrage“ zum Thema Harm Reduction und Liquidbesteuerung an die Regierung gestellt. Mit diesem Instrument können Fraktionen oder Abgeordnete schriftlich Fragen an die Bundesregierung richten, welche ebenfalls schriftlich beantwortet werden. Dieses Antwortschreiben liegt seit ein paar Tagen vor und zeugt sowohl von großer Gleichgültigkeit gegenüber den Konsumenten als auch mangelnder Fachkompetenz.



Die Analyse des BVRA unter: https://bvra.info/politik/kleine-anfrage-grosses-unrecht/



Für alle die am kommenden Dienstag noch Substitute zuhause lagern hier der Link zu Nachversteuerung oder Selbstanzeige, je nach dem.

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 18:23
avatar  Dette
#3 RE: BVRA - 07.02.2023: Kleine Anfrage – Großes Unrecht
avatar

Ich Frage mich echt so langsam, wo lebe ich eigentlich???
Ich dachte eigentlich ich lebe in einem demokratischen Land und keiner Diktatur????
Halten die uns alle für blöd???? Bin Mal gespannt wann der erste wegen Steuerhinterziehung verknallt wird....
Mit gesundem Menschenverstand läßt sich das alles gar nicht mehr ertragen...
Ich frag mich echt wie das weitergehen soll?
Soll ich echt wieder anfangen zu rauchen???
Es kotzt einen nur noch an....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht